Ich habe die Nachtcrene wiederholt bestellt da ich diese super von finde ....zudem duftet die Creme sehr fein.....Ich bin Allergiker und freue mich dass ich die Creme gut vertrage....🙏
G
Gabriele · 3 days ago
Night Restoring Hand Balm
Ich bin leider absolut enttäuscht von dieser Handcreme. Die Tube hat am oberen Rand kleine Farbemängel. Man sieht ganz deutlich, dass die schwarze Lackierung nicht perfekt aufgetragen ist…
Abgesehen davon bin ich von der Creme ansich enttäuscht, sie pflegt nicht so wie ich die Beschreibung verstanden habe und es mir erhofft habe - leider.
K
Kerstin · May 19, 2026
sensationell
hatte noch nie was besseres. langanhaltende Pflege, dezenter duft, zieht schnell ein. einfach super