Simpelweg lekker
De Naturel pindakaas is de basis van al onze smaken. Daarom is hij simpelweg lekker! De enige ingrediënten die wij hiervoor gebruiken zijn pinda’s en kokosolie. Het is dan ook normaal dat zich na een tijdje een laagje olie ...
Reviews
4.9
65 ratings
5
4
3
2
1
Sehr lecker!
Wir haben die Erdnussbutter Natur bei unseren Freunden probiert und sofort bestellt. Wir waren uns einig: die beste Erdnussbutter, die wir bis jetzt gegessen haben. Haben mittlerweile ein monatliches Abo und heute auch die Mini-Gläser zum Probieren bestellt.