Top Produkt! Ich esse die Minimeals sehr gerne. Ob beim Wandern, Trekking oder auch auf Städtetour. Immer bin ich optimal versorgt und das finde ich Klasse.
Schöne Grüße
C
Claus · April 23, 2026
Sehr gutes Produkt.
Schmeckt mir auch sehr gut.
Cris · March 19, 2026
Ich bin ehrlich, mir hat dss Produkt trotz der Anpreisung überhaupt nicht geschmeckt.
Der Geschmack erinnert mich an gelbe Erbsen, die Konsistent ist trocken und krümelig. Trotz des hohen Preises habe ich das Produkt in den Abfall entsorgt.